Gästebuch!
Einträge: 12    |    Aufrufe: 1881

« Homepage    |    Eintragen »



 
Linda Gabler schrieb am 06.07.2016 - 21:30 Uhr

Lieber Lois, vielen Dank für das fulminante Feuerwerk! Es war wirklich einzigartig und du hast uns einen wahren Gänsehaut-Moment beschert. Die Komposition bzw. die Abstimmung auf die Musik war grandios! Ich hoffe wir werden in der Zukunft noch das Ein oder Andere Fest mit deinem Feuerwerk schmücken können!
Die Gäste uns wir waren wirklich begeistert!

Herzlichen Dank für diesen besonderen Moment!
Linda&Claus


E-Mail

Sandra Seywald-Schmidt schrieb am 27.10.2015 - 13:33 Uhr

Lieber Lois, ein ganz großes Danke für das wundervolle Feuerwerk anlässlich unserer Hochzeit. Es war die Krönung des Abends. Die Abstimmung und Kommunikation mit Dir war perfekt. Ich hoffe sehr, dass es wieder einmal einen Anlass gibt, um mit Dir zusammen zu arbeiten. Danke und viele Grüße, Sandra und Carsten aus Ellmau/München


E-Mail

Anabelle Thyssen-Rau und Constantin Rau schrieb am 26.08.2014 - 15:30 Uhr

Wir möchten uns bei dem gesamten Team für das unglaubliche Feuerwerk an unserer Hochzeit in Kitzbühel bedanken.

Die Kommunikation, Vorbereitung und Umsetzung waren einfach perfekt!


E-Mail

Richard schrieb am 26.08.2014 - 07:45 Uhr

Einfach nur GRANDIOS! Danke nochmals für das einzigartige Feuerwerk auf unserer Hochzeit!!


E-Mail

Gerhard & Silvia Zunder schrieb am 19.11.2013 - 21:00 Uhr

Hallo Lois und Team,
sorry für das verspätete schriftliche DANKE.
Ihr habt uns auf unserer Hochzeit am 10.08.2013 auf der Salvenalm ein Feuerwerk dargeboten, dass seines gleichen sucht. Und es war vor allem eins.... Gänsehaut pur. Es war eine Überraschung für meine Frau und Gäste. Der Himmel sollte brennen - er hat gebrannt!!!
Nochmals vielen lieben Dank! PS: Wir sehen uns bestimmt wieder.......


E-Mail

C. und M. Pierel schrieb am 19.09.2013 - 14:57 Uhr

Wir wollen uns hier nochmals für das tolle Feuerwerk am 31.08.2013 auf der Brenneralm in Ellmau/Tirol bedanken. Ihr habt unsere Wünsche absolut umgesetzt und unsere Erwartungen weit übertroffen. Mit dem Feuerwerk habt ihr uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Moment gebracht. Vielen Dank ans Team.
Herzliche Grüße
C. und M. Pierel


E-Mail

Patrick M. schrieb am 10.07.2013 - 13:55 Uhr

Ich bedanke mich nocheinmal im Namen der gesamten Hochzeitsgesellschaft bei Klaus P. und Monika P. für euer atemberaubendes Feuerwerk.
Es war der krönende Abschluss der Hochzeit meines Bruders am 22.06.13 in Radfeld.
VIELEN DANK !!!


E-Mail

Corinna & Christian schrieb am 17.09.2012 - 15:44 Uhr

Alois und Team:
Nochmals vielen Dank für das wirklich tolle Feuerwerk zu unserer Hochzeit am Achensee!!! Eine gelungene Überraschung und das Highlight an diesem Abend ohne Zweifel.
Viele Grüße C&C


HomepageE-Mail

Stefanie Beuther schrieb am 29.07.2012 - 20:42 Uhr

Lieber Alois,
Dein traumhaftes Musikfeuer zu unserer Hochzeit am 8. Juni 2012 im Kempinski Hotel, Jochberg war ein unvergessliches Ereignis. Das uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt hat. Alles wurde von dir und deinem Team perfekt organisiert.
Meinen Musikwunsch hast du grandios umgesetzt. Alles war Super. Vielen Dank dafür nochmal.
Viele Grüße
Stefanie Beuther


E-Mail

Sabine Lanthaler schrieb am 18.07.2012 - 14:51 Uhr

Liebes Team,
ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass das "kleine" Feuerwerk "The Power of Love" so wahnsinnig toll ist!! Es war wunderschön, ein Feuerwerk zum Takt der Musik, einfach super, wir haben jede Sekunde genossen!! Alle Gäste waren begeistert!! Vielen Dank für die kompetente und unkomplizierte Beratung. Es hat alles super geklappt. Auch den Preis fand ich mehr als ok. Super Preis-Leistung Verhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen vielen Dank, ihr habt dazu beigetragen, dass es wirklich unser schönster Tag geworden ist! Schöne Grüsse, Sabine


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!